Hoj.
Hej.
Ola.

Welcome to META

World-class delight in
the heart of Bolzano.

Vivid, elegant and timeless. The META stands for great moments in a unique atmosphere. In the historic Palais Campofranco in the heart of Bolzano, a sense for regional delights meets with globally inspired cuisine. A feeling for culinary art at top level and cordial hospitality come first.

Style.

When every dish is a reminiscence of sensual artwork.

Embedded in historical walls, where Empress Sisi once resided, META stands for delight and hospitality.

Whether you have a light lunch or a late dinner in the restaurant that offers a breath-taking view over the rooftops of Bolzano or refreshing drinks on the event terrace: Here, nothing is left to be desired and no sense is left unimpressed.

Always striving to present extraordinary flavours, the best regional and international ingredients, the META surprises with exciting cuisine, a world-class bar and relaxed lounge ambience.

 

Meta

More than a just a renowned name.

META is a message, a mission and a promise for unique moments of delight: for an extraordinary culinary experience and a composition of the best ingredients and food creations from all over the world. META stands for the unique combination of our chefs de cuisine’s, sommeliers’ and baristas’ skills and passion. The teamwork of people whose passion and professional standards are aimed to offering our guests a world-class experience at top level. META connects, in the spirit of the Meta level, it is about bringing together cultures, tastes and people with a sense of delight. We merge the breath-taking history of Palais Campofranco with contemporary top gastronomy. It is particularly important to us to unite people from Bolzano and from all over the world on the meta-level of delight. Actually, the META is rather a lived philosophy that we, as passionate hosts, would like to share with our guests and friends from the bottom of our hearts. Experience META moments that make day and night unforgettable.

Wow meets Oschtia.

The new restaurant in Palais Campofranco

Join us on an exhilarating journey of the senses and enjoy your visit to META. With a clear commitment to our South Tyrolean roots, carefully selected flavours and vivid creativity, remarkable dishes that will be remembered for long are created. Our Chefs de Cuisine live their craft with a magic touch for the extraordinary.

Aromatic cocktails, hand-picked whiskeys and gin specialties complete our chefs’ unmatched creations and make every visit an unforgettable experience.

Our wine list also offers many surprises for connoisseurs: We serve selected national and international wines and limited treasures from private collection.

food
is the
ingredient
that binds
us together.

A delightful corporate group.

For 15 years, OPUS – Exclusive Eventcatering has been a passionate and committed specialist for the holistic delight of international customers around the world. With the opening of the META – Restaurant Palais Campofranco and the reopening of ADOR – Event location Preyhof, OPUS can finally be experienced in its home country in 2021.

META-Restaurant9

Hoj.
Hej.
Ola.

Willkommen im META

Weltgenuss im
Herzen von Bozen.

Lebendig, elegant und zeitlos. Das META steht für großartige Momente in einzigartiger Atmosphäre. Im historischen Palais Campofranco im Herzen Bozens trifft hier das Bewusstsein für regionalen Genuss auf global inspirierte Cuisine. Der Sinn für kulinarische Kunst auf höchstem Niveau und herzliche Gastlichkeit stehen dabei an erster Stelle.

Stil.

Wenn jedes Gericht wie
ein sinnliches
Kunstwerk nachklingt.

Eingebettet in historische Gemäuer, wo einst schon Kaiserin Sisi residierte, steht META für Genuss und Gastfreundschaft.

Ob bei Light Lunch und Late Dinner im Restaurant mit atemberaubendem Blick über die Dächer Bozens oder erfrischenden Drinks auf der Event-Terrasse: Hier bleiben keine Wünsche offen und kein Sinn unbeeindruckt.

Stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Aromen, den besten regionalen und internationalen Zutaten, überrascht das META mit aufregender Cuisine, einer Bar von Welt und entspanntem Lounge-Charakter.

Palais Campofranco

Meta

Weit mehr als nur ein klingender Name.

META ist eine Botschaft, eine Mission und ein Versprechen für einzigartige Genussmomente: für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und ein Ensemble der besten Zutaten und Speisekreationen aus aller Welt. META steht für ein einzigartiges Zusammenspiel von Können und Leidenschaft unserer Chefs de Cuisine, unserer Sommeliers und Baristas. Ein Teamwork von Menschen, deren Passion und professioneller Anspruch darauf ausgelegt sind, unseren Gästen eine Weltklasse-Experience auf höchstem Niveau zu bieten. META verbindet, ganz im Sinne der Meta-Ebene geht es darum, Kulturen, Geschmäcker und Menschen mit Sinn für Genuss zusammenzubringen. Wir fusionieren die atemberaubende Geschichte des Palais Campofranco mit zeitgemäßer Spitzengastronomie. Dabei liegt uns besonders am Herzen, Menschen aus Bozen und Menschen aus aller Welt auf der Meta-Ebene des Genusses miteinander zu vereinen. In Wahrheit ist das META vielmehr eine gelebte Philosophie, die wir als leidenschaftliche Gastgeber mit unseren Gästen und Freunden von Herzen gerne teilen wollen. Erleben auch Sie META-Momente, die Tag und Nacht unvergesslich machen.
META-Restaurant10

Wow
meets
Oschtia.

Das neue Restaurant
im Palais Campofranco

Kommen Sie mit uns auf eine berauschende Reise der Sinne und genießen Sie Ihren Besuch im META. Mit einem klaren Bekenntnis zu unseren Südtiroler Wurzeln, sorgfältig selektierten Aromen und lebhafter Kreativität entstehen so bemerkenswerte Gerichte, die noch lange in Erinnerung bleiben. Unsere Chefs de Cuisine leben ihr Handwerk mit feinem Händchen für das Außergewöhnliche.

Aromatische Cocktails, handverlesene Whiskeys und Gin-Spezialitäten runden die beispiellosen Kreationen unserer Küche ab und machen so jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auch unsere Weinkarte hält so manche Überraschung für Connaisseurs bereit: Wir servieren nationale und internationale Weinselektionen und limitierte Schätze aus privater Sammlung.

META-Restaurant4

food
is the
ingredient
that binds
us together.

Eine genussvolle Unternehmensgruppe.

Seit 15 Jahren ist OPUS – Exclusive Eventcatering mit Passion und Leidenschaft als Spezialist für ganzheitlichen Genuss für internationale Kunden global im Einsatz. 2021 wird OPUS nun endlich mit der Eröffnung des META – Restaurant Palais Campofranco sowie der Neueröffnung von ADOR – Eventlocation Preyhof in seiner Heimat erlebbar.